23 Juni 2026

Miniaufnahme am 21. Juni 2026

Im Gottesdienst am 21. Juni 2026 dürfen wir fünf Kinder feierlich in die Gemeinschaft unserer Ministrantinnen und Ministranten aufnehmen. Mit ihrer Bereitschaft, den Dienst am Altar zu übernehmen, bereichern sie unsere Gottesdienste und das Leben unserer Pfarrgemeinde.

Als sichtbares Zeichen ihrer Aufnahme erhalten die neuen Minis eine Ministrantenurkunde sowie ihren Ministrantenausweis.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Eltern für ihre wertvolle Unterstützung und Begleitung. Wir freuen uns sehr über unsere neuen Ministrantinnen und Ministranten und wünschen ihnen für ihren Dienst viel Freude, schöne Gemeinschaftserfahrungen und Gottes reichen Segen.