Grillfest der Ministranten am 19. Juni 2026

Am Freitag, 19. Juni um 17 Uhr sind alle Ministranten eingeladen zu einem Grillabend im Innenhof des Pfarrzentrums. Die Kosten für die Veranstaltung übernimmt die Pfarrei.