Am Freitag,19. Juni um 17 Uhr sind alle Ministranten eingeladen zu einem Grillabend im Innenhof des Pfarrzentrums. Die Kosten für die Veranstaltung übernimmt die Pfarrei.
Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden? Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen. Mehr Informationen zu Cookies und Datenschutz